Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

Jenny, Fabian und Sascha verstärken das bestehende Judogürtel-Prüferteam

Jenny, Fabian und Sascha verstärken das bestehende Judogürtel-Prüferteam

Heute fand in Herne der alljährliche Kyuprüferlehrgang statt. Gemeinsam besuchten Jenny, Sascha, Chris, Eva und Fabian den Lehrgang. Es wurden alle 12 Wurf-Techniken aus dem Erweiterungsprogramm besprochen und unterschiedliche Anwendung ausprobiert. Fabian, Jenny und Sascha dürfen nach erfolgreicher Teilnahme am Lehrgang jetzt im Verein Gürtelprüfungen abnehmen. Die drei haben im Sommer die Prüfung zum schwarzen Gürtel abgelegt und einen Onlinetest durchgeführt. Wir freuen uns, dass die drei das bestehende Prüferteam verstärken.    

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!