Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

7. Jugendpolitische Sportschau der Sportjugend Bochum

7. Jugendpolitische Sportschau der Sportjugend Bochum

Am vergangenen Samstag nahm unser Verein an der Europamesse im Starlight Express Bochum teil. Dort konnten sich unsere Repräsentanten Julian, Lea, Sophie und Emilia mit verschiedenen Politikern, wie zum Beispiel Denis Radtke oder Dr. Tobias Cremer und vielen weiteren Politikern unterhalten. Alle gängigen Parteien waren vertreten. Zudem gewannen unsere Repräsentanten jeweils einen 30€ Eventim Gutschein, für ihr selbst erstelltes Video für die kommenden Europa Wahlen.

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!