Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Westdeutsche Meisterschaften der Frauen und Männer – Eva darf zur DM in Stuttgart fahren

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

Die offene Westdeutschen Meisterschaft der Frauen und Männer fand am Wochenende in Lippetal statt. Eva Strack und Katharina Schmidt kämpften am Sonntag in der Gewichtsklasse -78 kg. Nach einem Freilos hatte Eva 3 Kämpfe, die alle erst im Golden Score entschieden wurden. 2 Niederlagen und 1 Sieg brachten Eva auf Rang 5 und damit auf den Nachrückerplatz für die Deutsche Meisterschaft, der ihr aufgrund der Absage einer Qualifizierten die Teilnahme an der DEM ermöglicht. Katharina verlor ihre beiden Kämpfe und belegte Rang 7.

-78 kg (7 Teilnehmer):
1. Yvonne Kulartz, TV Dellbrück
2. Kim Gaertner, PSV Recklinghausen
3. Verena Aßmuth, TV 1864 Salzkotten
3. Lara Lewandowitz, JKG Essen
5. Eva Strack, Budoka Höntrop
6. Melanie Collas, Velberter Judo Club
7. Katharina Schmidt, Budoka Höntrop

www.dsc-judo.de, www.nwjv.de

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!