Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Mitgliedsbeiträge und aktuelles Trainingsangebot

Geschrieben von Sebastian Strack am . Veröffentlicht in News

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

Wir, der Vorstand des Budoka Höntrop, haben uns dazu entschlossen einige Monate auf Grund der Corona-Maßnahmen der Regierung keine Mitgliedsbeiträge einzuziehen (April 2020, Mai 2020, November 2020 bis Mai 2021). Dies haben viele andere Vereine nicht gemacht. Trotzdem haben wir wöchentlich Online-Training angeboten. Vielen Dank an Sarah Hildebrand, die dies auch weiterhin wöchentlich mit einer Fitnesseinheit und einer Judoeinheit anbietet (in der Regel dienstags ab 18 Uhr). Des Weiteren bieten Eva und ich seit März Training auf dem Schulhof an. Abhängig von der Wetterlage gibt es mindestens einmal pro Woche mehrere Trainingseinheiten für unterschiedliche Altersklassen. Neben diesen Spiel- und Judoangeboten werden bald auch wieder Fahrradtouren und Lauftraining angeboten.

Wir haben als Verein laufende Kosten, die wir bis jetzt aus Rücklagen finanziert haben. Anbetracht der Verbesserung der pandemischen Lage und daraus folgenden weiteren Vereinsangeboten, werden wir ab Juni wieder Mitgliedsbeiträge einziehen. Sollte es bei einzelnen Familien finanzielle Engpässe geben, bitte wir um ein Gespräch (0163/3373500). Wie auch in der Vergangenheit finden wir Lösungen. Wer seine Mitgliedschaft ruhen lassen möchte, bitten wir um eine eMail-Benachrichtigung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung im Sinne unseres Vereins mittragen könnt.

Bei Anmerkungen, Rückfragen und Kritik bitten wir um Rückmeldung.

Zuletzt möchten wir darauf hinweisen, dass man über nachfolgenden Link einfach eine Spende für unseren Budoka Höntrop tätigen kann und dass es vermutlich am Sonntag, den 1. August, einen Spendenverdopplungstag geben wird (50€ Spende --> 100 € für den Budoka Höntrop):

https://www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/individuelle-foerderung-im-budoka-hoentrop-2/

Selbstverständlich kann auch direkt auf unser Vereinskonto gespendet werden. Hierzu lassen wir Euch auf Nachfrage gerne die Kontodaten zukommen.

Mit sportlichen Grüßen

Eva, Petra und Sebastian

Vorstand des Budoka Höntrop

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!