Am Montag, den 06.07.2026 fand in der Sporthalle der Kirchschule Höntrop unser großes Ferienabschlusstraining statt. Rund 55 Kinder nahmen an der gemeinsamen Trainingseinheit teil. Zusammen wurde gemeinsam gespielt, gekämpft und viel gelacht.
Beim Abgrüßen verabschiedeten wir unseren Trainer Jens. Wir bedanken uns herzlich für sein großes Engagement und seine Arbeit für unseren Verein. Besonders hervorheben möchten wir seinen Einsatz bei der Digitalisierung der Judopässe. Mit diesem Projekt hat Jens einen wichtigen Beitrag für unseren Verein geleistet.
Zum Abschluss sorgte der Eiswagen von Franco vor der Halle für eine gelungene Überraschung. Insgesamt konnten sich rund 125 Personen mit leckerem Eis versorgen.
Mit diesem schönen gemeinsamen Nachmittag verabschieden wir uns in die Sommerferien und wünschen allen eine erholsame Zeit!


