Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Rugby spielen am Donnerstag 1.8.2013

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

Hallo zusammen,

hier seid herzlich eingeladen „Judo-Mannschaftssport“ zu betreiben. Am kommenden Donnerstag den 1.8.2013 sind wir beim Rugby-Verein RFC Bochum/Witten eingeladen an deren Training teilzunehmen. Dieses findet von 18.30 – 20.30 Uhr auf dem Platz Sonnenschein 2a in 58455 Witten statt. Eva und ich werden um 17 Uhr mit dem Fahrrad nach Witten fahren. Wer Lust hat mitzukommen ist auch hierzu herzlich eingeladen.

Sagt mir bitte per SMS bis spätestens Donnerstagmittag Bescheid, wenn ihr mitkommen wollt. Eventuell fahren wir auch am kommenden Montag den 5.8.2013 zum Rugby spielen, wer Donnerstag keine Zeit hat aber Montag schon, meldet sich bitte auch bis Donnerstagmittag zurück.

Schöne Ferien

Sebastian Strack (0163/3373500)

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!