Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einer unserer Trainingszeiten teilnehmen.


 

 

Gleb belegt den 1. Platz beim Jannik-Wegener-Gedächtnisturnier

Heute gingen 3 unserer U10 Judoka beim Kreiseinzelturnier an den Start. Es wurde in gewichtsnahen Vierer-Gruppen gekämpft. Gleb trat in der Gewichtsklasse bis 23,6 kg an. Er konnte seine drei Kämpfte in nicht mal insgesamt 10 Sekunden gewinnen. Er belegte den 1. Platz in dieser Gewichtsklasse. Henry kämpfte bis 25,2 kg. Er gewann seinen ersten Kampf und musste sich dann zweimal geschlagen geben. Er belegte den 3. Platz. Johanna trat in der Gewichtsklasse bis 36,9 kg an. Sie konnte in ihrem ersten Kampf lange ihrem Gegner widerstehen und sich sogar aus einem Haltegriff befreien, leider gewann ihr Gegner kurz vor Ende die Begegnung. In den nächsten zwei Kämpfen konnte Johanna sich gegen ihre 2 Jahre älteren Gegner nicht durchsetzen. Sie wurde Dritte. 

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!