Linnea wird Bezirksmeisterin in der U15

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

4 Medailen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Holzwickede.

Am Samstag ging es nach langer Zeit wieder für die U11 und U15 mit den Wettkämpfen los.

Anni Brautmeier und Louisa Schütte gingen in der U11 in Holzwickede an den Start. Für Anni war es ihr erstes Turnier. Sie konnte sich von Kampf zu Kampf immer ein bisschen verbessern. Anni belegt am Ende in der Gewichtsklasse bis 36 kg den dritten Platz. Louisa konnte in der Gewichtsklasse bis 40 kg zwei Kämpfe für sich entscheiden und belegt auch den dritten Platz.

In der U15 traten Linnea Braß bis 44 kg und Sophie Eitner bis 36 kg an. Sophie hatte nur eine Gegnerin in ihrer Gewichtsklasse und kämpfte im Modus best of three. In der ersten Begegnung konnte Sophie den Kampf nicht für sich entscheiden, aber in der zweiten Begegnung punktete sie schnell. In der Finalenentscheidung konnte Sophie sich nicht aus einem Haltegriff ihrer Gegnerin befreien. Sophie wurde Vizebezirksmeisterin.

Linnea siegte souverän in beiden ihrer Kämpfe und erkämpft sich den Bezirksmeistertitel bis 44 kg. Sophie und Linnea starten bei den Westdeutschenmeisterschaften U15 in Lippetal. Wir gratulieren den beiden zu ihrem Erfolg.