Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Aktuelles

Geschrieben von Sebastian Strack am . Veröffentlicht in News

Liebe Judoka, liebe Eltern, bald geht es wieder in der Sporthalle los. Hierzu wird vom Vorstand ein Sport- und Hygienekonzept beim Sportamt eingereicht.

Heute, 7.5.2020, war ein tolles Kraft-Ausdauer-Training über Zoom. Vielen Dank Sarah!

MORGEN, 8.5.2020, findet von 17-18.30 Uhr ein Fahrrad-Ausdauer-Training statt. Ich freue mich euch live zu sehen. Treffpunkt ist der Platz vor der Regenbogen Grundschule, Preis Feld 3, 44869 Bochum - also schräg vor unserem kleinem Dojo.

Mitzubringen sind ein Fahrrad (inkl. Fahrradhelm) und was zu Trinken. Auf dem Platz und bei der Tour gilt es den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten!

Wer mitmachen möchte, schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht (0163/3373500).

Das Training wird so gestaltet, dass Fahrraderfahrene und -Unerfahrene auf ihre Kosten kommen werden.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Euer Sebastian Strack

Vereinsvorsitzender

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!