Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Bezirkseinzelmeisterschaften U15 und U18 in Kamen

Geschrieben von Katharina Schmidt am . Veröffentlicht in News

Am 02.02.2020 fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften U15 und U18 in Kamen statt. 

In der U18 ging Janine B. -57Kg, 11 Teilnehmer an den Start. 

Ihren ersten Kampf verlor sie trotz guter Leistung. Dafür konnte sie in der Trostrunde ihr Können unter Beweis stellen und gewann dort sehr souverän. 

Im Kampf um den Einzug ins kleine Finale verlor sie durch Würger von einer sehr erfahrenen Kämpferin. Sie belegte den 7. Platz.

Natasia kämpfte in der U15 -40Kg, 6 TN. Nachdem sie ihren ersten Kampf verlor, kämpfte sie sich sehr stark durch die Trostrunde und konnte im Golden Score den 3. Platz erreichen.

Ebenfalls in der U15 kämpfte Noah R. -34Kg, 6TN. Augrund von Losglück stand er direkt im ersten Kampf im Halbfinale und verlor hier gegen den späteren Sieger. Im anschließenden Kampf um Platz 3 hat er eine tolle Leistung gezeigt und seinen Gegner mit Haltegriff besiegt.

Nach dem erfolgreichen Tag blicken wir gespannt auf die Westdeutschen Meisterschaften U15 am 15./16.02 in Dormagen

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!