Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Siebten Platz für Sarah Hildebrand bei den deutschen Meisterschaften

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

Unsere Trainerin Sarah Hildebrand (Sport Union Witten Annen) startete heute bei den deutschen Meisterschaften in Stuttgart. In der Gewichtsklasse bis 57kg verlor Sarah ihre erste Begegnung im Pool gegen die spätere Poolsiegerin. Somit durfte sie weiter in der Trotzrunde kämpfen. Dort gewann sie ihre nächsten beiden Kämpfe. Leider konnte sie ihren dritten Kampf in der Trotzrunde nicht gewinnen. Sarah belegte einen 7. Platz. Der Budoka Höntrop gratuliert Sarah recht herzlich zu dieser Leitung.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!