Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Kreiseinzelmeisterschaft U15 - Gold für Noah Ruddat

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

Kreiseinzelmeisterschaft U15

Heute fanden beim PSV Bochum die Kreismeisterschaften der U15 statt. Unser Verein war mit drei Judoka vertreten. Noah Ruddat -34 kg, Samuel Bornemann -50 kg und Natasia Otto - 36kg. Samuel trat in der Gewichtsklasse -50 kg an. Vier Kämpfe durfte er bestreiten. Leider konnte er sich in dem starken Teilnehmerfeld nicht behaupten. Er belegte den 5. Platz. Noah kämpfte best of three. Diese wird immer angewand, wenn nur zwei Teilnehmer in einer Gewichtsklasse sind. Noah siegte zweimal souverän. Er durfte sich in seinem ersten Kampf in der U15 über die Goldmedaille freuen. Natasia verlor ihre beiden Kämpfe im Boden. Sie belegte einen 3. Platz. Am nächsten Wochenende fahren Noah und Natasia zu den Bezirksmeisterschaften in Kamen. Wir wünschen viel Erfolg.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!