Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Weihnachtsfeier mit Bewegungsangebot und gemütlichem Beisammensein

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

In diesem Jahr fand in der Halle der Kirchschule ein vielfältiges Bewegungsangebot für die ganze Familie statt. Unter Anleitung von Sebastian, Vesna, Kristina, Jona und Jan-Eric konnten die Kinder Fußball spielen, Waveboard fahren lernen, Klettern, Schaukeln, auf Stelzen laufen, Trampolin springen, spielen und toben. Zwischendurch gab es immer leckere Snack zu essen und zu naschen. Am Nachmittag traf sich noch eine kleine Runde zu einem gemütlichen Beisammensein in Gemeindezentrum Magma.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!