Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Dreimal Bronze bei den Bezirksmeisterschaften in Holzwickede und vier qualifizierten sich für die Westfalenmeisterschaften

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

7 Judoka vom Budoka Höntrop traten heute bei den Bezirksmeisterschaften in Holzwickede an. In der U10 ging Felix in der Gewichtsklasse bis 37kg an den Start. Nach zwei gewonnen und zwei verloren Kämpfen belegte Felix den sieben Platz.

In der U13 erkämpfte sich Linnea (-33kg) mit drei gewonnen und einem verloren Kampf den dritten Platz und die erste Qualifikation zur Westfaleneinzelmeisterschaft in der U13 für den Budoka Höntrop. Amirreza (-34kg) und Samuel (-50kg) erkämpften sich in ihren Gewichtsklassen einen guten siebenten Platz. Natasia (-36kg) und Jonas (-46kg) erkämpften sich eine dritten Platz in ihren Gewichtsklassen und qualifizieren sich auch für die Westfaleneinzelmeisterschaften. Noah (-31kg) konnte sich leider nicht im kleinen Finale behaupten und belegte den fünften Platz. Er qualifiziert sich als vierter Teilnehmer vom Budoka Höntrop für die Westfaleneinzelmeisterschaften.

Allen Qualifiziereten wünschen wir am 10.11.2019 bei den Westfaleneinzelmeisterschaften in Münster viel Erfolg

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!