Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Beteiligung an Gemeindefesten in Höntrop und Eppendorf

Geschrieben von Jan Haase am . Veröffentlicht in News

Liebe Judokas, liebe Eltern,

Vom 28.-30. Juni feiert die katholische Kirchengemeinde Höntrop und Eppendorf ihr Pfarrfest in Eppendorf (Filialkirche St. Theresia, Holzstraße 16). Wir beteiligen uns am Samstag und Sonntag mit jeweils einer Bewegungs-Mitmach-Aktion auf der Judomattenfläche. Samstag von 15-17 Uhr und Sonntag von 13-15 Uhr kann reichlich auf der Matte gespielt und getobt werden. Falls Judokas eine kleine Vorführung präsentieren wollen, kann dies ins Programm mit eingebunden werden.

Mit sportlichen Grüßen

Sebastian Strack

 

P.S.: Wie mehr kommen desto besser. Falls Ihr bei den Vorführung mitmachen wollt, sagt bitte Eva Bescheid (02327/73500, 0176/21710030 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!