Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Erfolgreicher 2. Kampftag der Verbandsliga Frauen

Geschrieben von Volker Gößling am . Veröffentlicht in News

Auch der 2. Kampftag der Verbandsliga Frauen fand als Heimkampf in der Sporthalle Königstraße statt. Leider reiste JC 66 Bottrop aufgrund vieler Ausfälle gar nicht erst an, so dass die Begegnung mit 10:0 für das DSC-Team gewertet wurde. Gegen das Team von TV Salzkotten siegte das DSC-Team souverän mit 6:2. Dabei konnten Maike Gruchot (-70 kg), Carolin Hillebrand (-63 k), Isabell Thal (-63 kg), Christin Hillebrand (-70 kg), Isabell lipka (-63kg) und Larissa Stange (+70 kg) punkten. Damit hat das DSC-Team nach 2 Kampftagen 6:2 Punkte.

Quelle: www.dsc-judo.de

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!