Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

KET U10/ U13 und Kreisliga Siegerehrung der U12 in Witten

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

Beim letzten Turiner vor den Ferien auf Kreisebene waren 8 Judoka vom Budoka Höntrop bei sehr warmen Temperaten auf der Wettkampffläche vertreten. In der U10 kämpften Sorush -20,6kg (2. Platz), Lena – 25,6kg (3. Platz), Ioannes -25,6kg (3.Platz). Zwischen der U10 und den U13 Kämpfen fand die Siegerehrung der U12 Kreisliga statt. Dort ist unser Verein in diesem Jahr gemeinsam mit dem PSV Bochum an den Start gegangen. In der U13 erkämpften sich unsere Judoka alle einen guten dritten Platz: Amirezza (-33,3kg), Jonas (41,5kg), Samuel (-46kg), Noah (-28,7kg), Natasia (-34,2kg). Die Betreuung des Turiners haben David und Sarah übernommen.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!