Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Kreiseinzelturnier U10 und U13

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

In der U10 traten heute Felix bis 34,4kg und Leonie bis 38kg an. Felix konnte in seiner Gewichtsklasse zwei Kämpfe gewinnen und in einem musste er sich knapp geschlagen geben. Somit durfte er sich über eine Silbermedaille freuen. Leonie bestritt heute ihr erstes Turnier. Zweimal siegte sie sehr souverän mit einer Ipponwertung. Den dritten Kampf gewann sie kurz vor Ablauf der Zeit mit einem Wazari. Leonie belegt den 1.Platz.

In der U13 gingen 5 Kids von uns an den Start. Samuel sicherte sich mit einer sehr guten Leitung und vier gewonnen Kämpfen in der Gewichtsklasse bis 46kg den 1. Platz.
Über einen dritten Platz können sich Nina (-40kg), Natasia (-33kg), Lea (-48kg) und Noah (-29kg) freuen.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!