Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Start der Herbstfreizeit und Sporthelferausbildung 2018

Geschrieben von Sascha und Jona am . Veröffentlicht in News

Heute am 21.10.2018 ging es für 44 Betreuer, Kinder und Jugendlichen zur Jugendfreizeitstätte Gahlen. Dort angekommen gab es Pommes & Schnitzel zum Mittag. Anschließend lernten wir uns bei Spielen draußen an der Sonne kennen. Ninja, Staffellauf und Zombieball bereiteten uns viel Spaß. Türschilder mit unseren Namen wurden von uns künstlerisch gestaltet und aufgehangen. Vor dem Abendessen bezogen wir die Zimmer. Nach dem Abendessen spielten wir in der Kapelle das Spiel Werwolf und Chicken Ball.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!