Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Kreiseinzelmeisterschaften U10 und U13 in Hattingen

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Am 15.9. fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der U10 und U13 in Hattingen statt.
Wir gingen mit 9 Kindern an den Start, 5 in der U10 und 4 in der U13.
Linnea und Sophie kämpften beide bis 28kg und sicherten sich beide den 3. Platz bei einer Gruppe von 6 Teilnehmerinnen. Sophie kämpfte das allererste Mal und konnte direkt Kämpfe gewinnen.
Nicklas (-31 kg), Julian (-28kg) und Felix (-34kg) verloren leider ihre Kämpfe und konnten sich auf Grund ihrer stark besetzten Gewichtsklassen leider nicht für die Bezirkseinzelmeisterschaften qualifizieren.
In der U 13 kämpfte Nina auch zum ersten Mal und konnte sich durch einen tollen Ippon qualifizieren. Ihre anderen Kämpfe verlor sie zwar knapp, aber sie wurde dritte -36kg.
Natasia (-30kg) konnte ihre beiden Känpfe souverän durch Haltegriffe gewinnen und wurde Kreismeisterin. Samuel B. (-43kg) verlor leider seine 3 Kämpfe, einen davon leider sehr unglücklich, da er zuvor in Führung lag. Dennoch qualifiziert er sich ebenfalls.
Auch Samuel P. konnte sich als Nachrücker mit seinem 5. Platz qualifizieren. Er kämpfe in der am stärksten besetzten Gewichtsklasse im Doppel KO System.
Alle haben super gekämpft und wir wünschen Linnea, Sophie, Samuel, Natasia, Nina und Samuel viel Erfolg bei den Bezirkseinzelmeisterschaften am kommenden Wochenende in Holzwickede!

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!