Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Einfach mal DANKE sagen

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

Liebe Isabell,

wir der Budoka Höntrop möchte uns für deine geleistete Arbeit im letzten Jahr, im Rahmen deines FSJ herzlich bedanken. Du hast den Verein mit vielen neuen Ideen bereichert und einiges angestoßen. Wir wünschen dir viel Erfolg für dein Studium und freuen uns dich als Trainer weiter im Verein begrüßen zu dürfen.   

 

Liebe Hannah,

ich kann mich noch gut an deine Judoanfänge erinnern. Wie du als kleines Mädchen mit Stirnband auf der Matte gestanden hast und mit Justin deine ersten Judotechniken gelernt hast. Dies ist jetzt einige Jahre her. Bald heißt es Abschied nehmen, da du in eine andere Stadt gehst, um zu studieren. Wir der Budoka Höntrop möchten uns für deinen Einsatz und Engagement in den letzten Jahren herzlich bedanken. Wir wünschen dir, viele nette Leute in der neuen Stadt, einen guten Start ins Studium und dass du dich schnell in der Ferne zurecht findest. Du bist immer gerne willkommen ob nur zum quatschen, zum spontanen mittraineren oder als Helfer bei  Veranstaltungen.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!