Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Time to say goodbye

Geschrieben von Hannah Dißelbeck am . Veröffentlicht in News

Liebe Mitglieder,

im Oktober werde ich Bochum zum Studieren verlassen und deswegen nicht weiter als Trainerin beim Budoka Höntrop aktiv sein können. Ich habe fast Dreiviertel meines Lebens in diesem Verein verbracht und möchte nichts davon missen. Die Jahre im Budoka Höntrop waren nicht nur Jahre in denen ich einfach Sport gemacht habe - nein es war mehr. Ich durfte als Trainerin anderen Menschen Judo vermitteln, an tollen Aktionen wie der Herbstfreizeit, unseren Weihnachtsfeiern oder Kletterausflügen teilnehmen und schließlich habe ich im Budoka Höntrop auch vor allem eines gefunden - gute Freundinnen und Freunde.

Deshalb möchte ich mich bei allen bedanken, die Teil dieser tollen Zeit waren. Angefangen bei Eva, der „Seele“ des Vereins, aber auch bei allen anderen (Ehemals-)Aktiven, Ehrenamtlichen und nicht zuletzt auch bei allen Eltern und den Kindern, die ich trainieren durfte und ohne die es den Verein nicht gäbe.

Danke!

Am 18.09 werde ich mein letztes Kindertraining geben (17:00-18:15/ 18:15-19:30 in Preins Feld) - hier sind alle herzlich eingeladen, die noch einmal mit mir trainieren möchten. Am 20.09 bin ich vorerst das letzte mal beim Training in der Kirchschule 2. Auch hier würde ich mich freuen noch einmal auf einer vollen Matte zu trainieren.
Ansonsten treffen wir uns auch in den nächsten Jahren bestimmt auf der ein oder anderen Judo-Veranstaltung.

 

Wir sehen uns!

Liebe Grüße
Hannah

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!