Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Sportlich durch die Sommerferien!

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Liebe Mitglieder, liebe Eltern!

Vom 16.07. bis 28.08.  sind Sommerferien und es findet kein reguläres Training statt. Wer sich trotzdem fit halten möchte, kann an folgendem Angebot teilnehmen:

Montags und Donnerstags am 13., 16., 20., 23. und 27. August

 16:00-17:15:  Sport, Spiele, Turnen, Judo

17:15-18:30: Kraft- und Ausdauertraining, Judo

Die Angebote sind offen für alle Mitglieder und die ganze Familie! (Teilnahme auch für Externe über den Ferienpass).Die Einheiten finden in unserem Judoraum in Preins Feld statt.

Mitzubringen ist ein Judoanzug oder Sportbekleidung, sowie Schlappen und genug Trinken. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte spätestens einen Tag vorher bei mir per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Liebe Grüße
Isabell

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!