Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Toller Auftakt zum 1. Kampftag der Verbandsliga Westfalen

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Am 16.06. fand der 1. Kampftag der Damenmannschaften in der Verbandsliga statt. Für den DSC Wanne-Eickel starteten aus unserem Verein Eva, Svenja, Hannah und Isabell.

In der ersten Begegnung gegen Kentai Bochum gab es ein knappes 5:5 Unentschieden.

Im zweiten Kampf gegen DJK Adler Bottrop II erzielte das Team ein tolles 7:3.

Dies war ein fast perfekter Einstieg in die Saison2018 und wir hoffen dass wir weiterhin mit einem so stark besetzten Team bei den nächsten Kampftagen  an den Startgehen.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!