Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Dankeschön-Aktion 2018

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Liebe Helfer, liebe Wettkämpfer,

 

bei der letzten Weihnachtsfeier wurde bereits angekündigt, dass wir uns bei euch für euer tolles Engagement mit einer gemeinsamen Aktion bedanken wollen. Nun ist es soweit! Wir treffen uns am 24.06.18 um 10 Uhr an der Halle der Kirchschule Höntrop.

Wir bieten dann im Vormittagsbereich mehrere Aktionen an: Eine Fahrradtour, Sportspiele und Parkour und (Klein-)kinderturnen. Anschließend treffen wir uns dann alle ab ca. 13:30 Uhr dann wieder an der Halle der Kirchschule zum gemeinsamen Grillen. Beim schlechtem Wetter findet die Fahrradtour nicht statt. 

 

Kreuzt bitte unten an, ob und an welcher Aktion ihr teilnehmt und schickt eure Rückmeldung an Eva oder Isabell.

 

Anmeldung zur Dankeschön-Aktion 2018

 

Name: ______________________________________                 

 

Ich nehme teil:  O Ja       O Nein

 

  • Fahrradtour                      : O     Anzahl der Personen: ____________________________
  • Parkour/ Sportspiele         : O     Anzahl der Personen: ____________________________
  • Kinderturnen                    : O     Anzahl der Personen: ____________________________

 

 

Wir bringen mit: ________________________________________________

Die Getränke und das Grillgut stellt der Verein.

 

Unterschrift: ________________________________________________________

 

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!