Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Toller 2. Platz beim 4. Kampftag der U12 Liga

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Am 28.04. fand der letzte Kampftag in Bochum Linden statt.

Bei den letzten Kampftagen konnte unser Team leider keine Begegnung gewinnen, da die Hälfte aller Gewichtsklassen nie besetzt wurde und nur wenige Kinder teilnahmen. Heute standen wir zwar auch nur mit 8 Kindern und 6 besetzten Gewichtsklassen auf der Matte, doch Ida, Linnea, Natasia, Julian, Felix, Jonas, Samuel P. und Samuel B. gaben ihr bestes und erreichten ein 4:4 Unentschieden gegen TV Durchholz. 

Alle freuten sich sehr darüber, doch die Spannung wurde aufrecht erhalten. TV Durchholz verlor gegen die Kampfgemeinschaft BSC Linden/ Sprockhövel mit 3:6 und in der letzten Begegnung musste unser Team dann ebenfalls gegen Linden/ Sprockhövel kämpfen. Leider verloren wir gegen das besser besetzte Team ebenfalls mit 3:6.

Nun kam es auf die Staffel an. Nach spannenden 4 Minuten sicherten wir uns dann den Sieg in der Staffel, sodass wir am Ende hinter Linden/Sprockhövel und vor dem TV Durchholz den 2. Platz belegten.

Der 4. Kampftag war für uns ein toller Abschluss der U 12 Liga und alle Kindern waren mit viel Spaß dabei!

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!