Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Fit durch Ostern!

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

In den diesjährigen Osterferien fand 2 Mal die Woche Sport für Mitglieder und ihre Familie/ Freunde in Preins Feld statt. Eine Stunde lang wurden diverse Spiele wie Fußball, Feuer-Wasser-Blitz, Karottenziehen, Frisbee etc. gespielt. Außerdem konnten sich die Teilnehmer*innen beim Bodenturnen ausprobieren. Dabei waren immer zwischen 6 und 10 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit dabei.

Anschließend wurde eine Stunde Ausdauer- und Krafttraining absolviert.

Neben zahlreichen Übungen für Bauch, Rücken, Arme und Beine, wurde auch viel gelaufen und geturnt.

Alle Teilnehmer*innen waren mit viel Spaß und Motivation bei der Sache und fanden es auch mal schön neben dem Judo auch anderen Sport zusammen zu machen.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!