Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

3. Kampftag U12 Liga

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Am heutigen Kampftag nahmen Natasia, Julian, Felix, Jonas, Samuel P. und Christopher teil.

Die Begegnungen gegen die Kampfgemeinschaften TV Gerthe/ Castroper TV und DSC Wanne-Eickel/ Judoka Rauxel wurden zwar mit 2:8 und 2:5 verloren, jedoch haben unsere Judokas super gekämpft und viele Kämpfe gewonnen.

Wir waren leider sehr schwach besetzt, da es 12 Gewichtsklassen gibt und von unseren 6 Kindern einige gleich viel wogen.

Dennoch hat es allen viel Spaß bereitet und wir hoffen, beim nächsten und letzten Kampftag mit mehr Kindern auf der Matte zu stehen!

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!