Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Ben nimmt an Westdeutscheneinzelmeisterschaften in Herne teil

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

Ben Hellweg qualifizierte sich Anfang Februar bei den Bezirkseinzelmeisterschaften mit einem zweiten Platz. Heute stand er bei den Westdeutscheneinzelmeisterschaften in Herne über 90kg auf der Matte. Leider konnte er sich in seinen zwei Kämpfen nicht durchsetzen. Für Ihn hieß es heute, dabei sein ist Alles.

Morgen starten Isabell und Svenja bei der offenen Westdeutschenmeisterschaft U21 in Lünen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!