Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Sportartikel-Wusthoff-Cup 2018 - 2.Kampftag

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Heute fand der 2. Kampftag der U 12 Liga bei uns in der Halle der Kirchschule Höntrop statt. Zu Gast waren die Kampfgemeinschaft DJK Hiltrop Bergen/ KSV Herne und die Sportunion Annen.

In der ersten Begegnung konnte die Sportunion Annen gegen die KG Hiltrop/ Herne gewinnen. Anschließend waren unsere Judoka dran. Leider mussten viele Kinder auf Grund von Krankheit absagen, sodass wir nur 5 der 12 Gewichtsklassen besetzen konnten. Gegen Witten unterlagen wir dann mit 10:1. Im der letzten Begegnung zeigten unsere Kinder dann ihr Können und verloren nur ganz knapp mit 4:5, und das obwohl nur 5 Kinder kämpften. Beim abschließenden Staffelspiel gewannen die SUA und unser Team punktgleich, knapp vor der KG Hiltrop/ Herne.

Somit ging der erste Platz an die Sportunion Annen (48 P.), der zweite Platz an die Kampfgemeinschaft DJK Hiltrop Bergen/ KSV Herne (22 P.)und der dritte Platz an den Budoka Höntrop (8 P.).

Wir hoffen, dass  es allen ganz viel Spaß bereitet hat und bedanken uns herzlich bei den ganzen fleißigen Helfern!

Alle Kinder haben super gekämpft und können stolz auf sich sein.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!