Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Bezirkseinzelmeisterschaften U 15 und U 18 2018

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Am 03. Februar fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend U 15 und U 18 in Witten statt.

Aus unserem Verein kämpften Julian (U 15 -43kg), Ben (U 18 +90kg) und Jakob (U 18 -73kg). Johannes und Lennard, die sich eigentlich für diesen Wettkampf qualifizierten, konnten leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen.

Julian kämpfte in einer sehr stark besetzten Gewichtsklasse und verlor leider seine beiden Kämpfe gegen etwas erfahrenere Gegner. Er konnte jedoch viel Erfahrung sammeln.

Ben hatte nur einen Gegner, konnte seine beiden Kämpfe jedoch  nicht gewinnen. Trotzdem qualifiziert er sich mit dem 2. Platz für die westdeutsche Einzelmeisterschaft in Herne.

Jakob verlor seinen ersten Kampf, konnte dann jedoch in der Trostrunde einmal gewinnen. Seinen dritten Kampf verlor er dann, sodass er den 7. Platz belegt.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!