Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Super Kämpfe und Platzierungen beim KET U 10/ U 13

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Beim heutigen Kreiseinzelturnier gingen 8 Judoka vom Budoka Höntrop an den Start. Sourush und Julian kämpften in der U 10 -18kg und -26kg. Sourush kämpfte das erste Mal und schlug sich tapfer gegen einen etwas stärkeren Gegner. Er konnte sich über eine Silbermedaille freuen. Julian gewann einen Kampf und verlor sehr knapp 2 Kämpfe, sodass er den 3. Platz erreichte.

In der U 13 (weiblich) erkämpfe sich Charlotte im “best of 3“ den 1. Platz. Natasia konnte sich durch einen Sieg über Platz 2 freuen und Lea über Platz 3.

Bei den Jungen, wo die Gewichtsklassem teilweise sehr stark besetzt waren, erkämpfte sich Amirreza den 1. Platz durch schnelle Ippons. Samuel erkämpfte sich gegen erfahrenere Gegner den 7. Platz, Leonard wurde nach 2 Siegen und 2 verlorenen Kämpfen dritter.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!