Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Kreiseinzelmeisterschaften U 15 und Kreiseinladungsturnier U 18

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Heute, am 27.01. fand in Bochum die KEM U 15 und das KET U 18 statt. Aus unserem Verein gingen 5 Judoka in der U 15 und 1 Judoka in der U 18 an den Start und erreichten folgende Ergebnisse:

U 15:

Julian -43kg 3. Platz
Lennard -50kg 2. Platz
Johannes -34kg 5.Platz
Charlotte -48kg 5. Platz
Janine -48kg 5. Platz

U18:

Ben +90kg 1. Platz

Charlotte und Johannes verloren zwar ihre Kämpfe, zeigten aber viel Stärke in ihrem ersten Jahr in der U 15. Janine gewann einen Kampf, schied jedoch auf Grund 2 verlorener Kämpfe aus und wurde ebenfalls wie Charlotte in der selben Gewichtsklasse 5.

Julian und Lennard qualifizierten sich trotz verlorener Kämpfe für die Bezirksmeisterschaften nächste Woche und können dann nochmal zeigen, was in ihnen steckt. Auch Johannes darf dort als Nachrücker durch seinen 5. Platz kämpfen.

In der U 18 war Ben leider kampflos und sicherte sich so den 1. Platz. Auch er  kämpft kommende Woche bei den BEM.

Beim anschließenden Männer/ Frauen Turnier hatte Ben jedoch die Möglichkeit 2 Freundschaftskämpfe zu absolvieren, wovon er einen gewann.

Alle haben super gekämpft und ihr bestes gegen teilweise stärkere und erfahrenere Gegner gegeben.

 

 

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!