Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

1. Kampftag U12 Liga 2018

Geschrieben von Katharina Schmidt am . Veröffentlicht in News

Am 20.01.2018 fand in Hattingen der 1. Kampftag der U12 Liga 2018 statt.
Die Mannschaft des Budoka Höntrop, in ihren neuen blauen Mannschaftshosen, bestand heute aus 12 mutigen KämpferInnen.

Diese waren: Ida R., Natasia O., Cindy R., Julian B., Amirreza K., Felix O., Armin B., Jonas K., Samuel P., Samuel B., Christopher K. und Can-Louis T.

Wie schon die Jahre davor haben wieder alle mindesten einen Einsatz am heutigen Tage bekommen. Alle Kinder haben schöne Kämpfe gezeigt und ihr Bestes gegeben und manche sind sogar über sich hinausgewachsen.

Leider mussten sie sich trotzdem in beiden Begegnungen geschlagen geben (gegen Kentai  Bochum 7:2 und gegen den 1.JJJC Hattingen 7:3), haben aber für die Staffel noch mal alle Kräfte gesammelt und dort den 2. Platz belegt.

 

Somit ging die Mannschaft heute mit 6 Punkten für die Gesamtwertung nach Hause.

Als Belohnung gab es am Ende Urkunden und Süßigkeiten ⯑

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kampftag am 17.02.2018 der dann als Heimkampf in der Halle der Kirchschule Höntrop stattfindet.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!