Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Erste Hilfe Kurs 2018

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch und euren Familien ein frohes neues Jahr 2018! Wir hoffen ihr seid alle gesund  und könnt ab nächster Woche wieder fit ins Training starten!

Mit dem Schulbeginn am 08.01.18 findet auch wieder unser Judotraining statt.

Hoffentlich konntet ihr alle die freien Tage genießen! Einige unserer Trainer*innen nutzten die freien Tage um einen Erste-Hilfe-Kurs zu absolvieren. Svenja, Hannah und Isabell sind nun bestens vorbereitet, falls es mal zu Verletzungen kommen sollte, was wir aber natürlich nicht hoffen wollen!

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!