Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Kreiseinzelturnier U 10

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Heute, am 10. Dezember 2017 fand das Kreiseinzelturnier der Altersklasse U 10 in Castrop-Rauxel statt. Aus unserem Verein starteten  nur 2 Kinder, jedoch waren sie mit viel Spaß und Einsatz bei der Sache!

In der Gewichtsklasse -29,2kg zeigte Felix viel Durchhaltevermögen gegenüber etwas stärkeren und erfahreneren Gegnern. Er belegte den 3. Platz.

Julian kämpfte in der Gewichtsklasse -27,7kg und zeigte vor allem in seinem zweiten Kampf, wie gut er Hüfttechniken beherrscht. Diesen Kampf gewann er souverän und sicherte sich somit, trotz anderer starker Gegner, den 3. Platz.

Die beiden haben super gekämpft und konnten die doch recht kurzen Wartezeiten gut überbrücken, den in der Sporthalle wurde für die Kinder eine Art “Kletter-Parcours“ aufgebaut, was ihnen sehr viel Spaß bereitete.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!