Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Gelungener Lehrgang zum BoT U17 mit Olaf Schmidt

Geschrieben von Volker Gößling am . Veröffentlicht in News

Die Sporthalle Im Sportpark ist für die 25. Auflage des Mario-Kwiat-Gedächtnisturniers, des Bundessichtungsturniers U17m, vorbereitet. Auf der Judomatte mit 5 Wettkampfflächen fand der traditionelle Techniklehrgang am Abend vor dem BoT U17m statt. Wie im Vorjahr wurde er von Olaf Schmidt aus Leipzig geleitet. Unter seiner kompetenten Anleitung trainierten die Teilnehmer Feinheiten aus der Grundkampfkonzeption.

Quelle:www.dsc-judo.de

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!