Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Riesen Aktion beim Stadtteilfest durch Kooperation mit Stadtsportbund

Geschrieben von Sebastian Strack am . Veröffentlicht in News

Am Samstag den 16.9.2017 fand das traditionelle Stadtteilfest „Du bist Höntrop“ statt. Durch die Kooperation mit dem Stadtsportbund Bochum gab es noch viel mehr Angebot für die Kinder. Tom, Ali und Sebastian spielten und kämpften mit vielen unterschiedlichen Kindern auf der Mattenfläche. Da von 14-18 Uhr schönes Wetter war, waren viele Menschen vor Ort. Der SSB nutzte das Stadtteilfest als Auftaktveranstaltung zur Sportwoche, die vom 18.9.-22.9.2017 stattfindet und in der viele Vereine ihre Türen für Interessierte öffnen.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!