Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Landeseinzelturnier in Mühlheim an der Ruhr

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Am 09.09.2017 fand in Mühlheim an der Ruhr das Landeseinzelturnier der U 14, U 17 und U 20 statt.

Charlotte startete in der U 14 in der Gewichtsklasse -44kg, konnte jedoch ihren ersten Kampf gegen eine sehr erfahrene Gegnerin nicht gewinnen. Auch ihren zweiten Kampf verlor sie, trotz einer guten Leistung im Boden.

Jakob kämpfte in der U 17 -73kg. Leider war er einer der leichtesten in dieser Klasse, da er nur knapp die Gewichtsklasse -66kg verfehlte. Er musste sich 2 Mal geschlagen geben.

Trotzdem haben die beiden, die eigentlich in der Altersklasse U 12 und U 15 starten, gut gekämpft.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!