Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Isabell startet ins FSJ

Geschrieben von Isabell Thal am . Veröffentlicht in News

Hallo liebe Mitglieder!

Ich heiße Isabell Thal, ich bin 18 Jahre alt und werde ab dem 01. September 2017 bei uns im Verein ein “Freiwilliges Soziales Jahr“ (FSJ) leisten.

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und freue mich nun auf diese neue Aufgabe.

In den kommenden Monaten werde ich unter anderem als Trainerin in den einzelnen Gruppen aktiv sein, sowie bei der Betreuung von Wettkämpfern, der Herbstfreizeit und anderen Veranstaltungen helfen.

Ich  mache schon seit ich 8 Jahre alt bin Judo und habe inzwischen den braunen Gürtel.

Ich freue mich auf euch!

Isabell

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!