Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

KET U10 und U13 im Wattenscheid

Geschrieben von Svenja Przigoda am . Veröffentlicht in News

Letzten Samstag fand in Wattenscheid das KET U10 & U13 statt.

Von uns nahmen in der U10 Miran, Len, Felix, Rahel und Elijah teil. Für Miran und Felix war es das erste Turnier, beide gewannen jeweil einen Kampf und sammelten in ihren anderen Kämpfen, die sie jeweils verloren, viel Erfahrung. Beide belegten einen tollen dritten Platz.

Len gewann zwei von seinen drei Kämpfen vorzeitig durch Haltegriff und verlor leider seinen dritten Kampf nachdem er sich gut geschlagen hatte. Auch er belegte einen dritten Platz. Rahel und Elijah hatten jeweils drei Kämpfe in denen sie sich gut geschlagen hatten die sie aber leider verloren. Sie belegten auch jeweils den dritten Platz.

In der U13 nahmen von uns Armin, Leonard, Amirezza, Jan - Eric, Nastasia und Cindy teil.

Armin und Jan - Eric verloren leider alle ihre Kämpfe und schieden leider vorzeitig aus. Leonard hatte zwei Kämpfe die er leider auch beide verlor, dennoch belegte er den dritten Platz. Nastasia hatte nur eine Gegnerin, gegen die sie allerdings zweimal antreten musste, und beide male leider verlor. Sie belegte somit den zweiten Platz. Amirezza konnte einen seiner drei Kämpfe für sich entscheiden und belegte somit auch den dritten Platz.

Chiara gewann 3 ihrer vier Kämpfe alle Vorzeitig mit Haltegriff und verlor leider seinen ihren dritten Kampf nachdem sie sich tapfer geschlagen hatte. Sie belegte einen tollen zweiten Platz.

Cindy konnte leider keinen ihrer drei Kämpfe für sich entscheiden und belegte somit einen dritten Platz.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!