Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Großer Spielplatz in der Halle der Kirchschule Höntrop

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

Am Sonntag den 02.04.2017 verwandelte sich die Halle der Kirchschule Höntrop in einen großen Spielplatz. Über 20 Kinder freuten sich über das Spiele- und Bewegungsangebot. Es wurde geklettert, gerutscht, an den Ringen geturnt, geschaukelt, Ball gespielt und ein Geschicklichkeitsparcours durchlaufen. In kleinen Pausen konnten sich die Kinder mit Obst und Gemüse stärken. Ab 13 Uhr kamen einige Eltern dazu und es wurden gemeinsam viele Spiele gespielt. Die Kinder und Eltern spielten folgendes zusammen: Hundefangen, A-Fangen, Guten Tag meine Name ist, Kampf ums Kneul, Kinderkegeln und Wiese wächst.

Vielen Dank an Jakob, Ilse, Andreas, Magnus, Jona, Katharina und Eva. Die Trainer und Trainerhelfer haben die Kinder und Eltern durch den Tag begleitet und fleißig auf und abgebaut. Ein weiteres Spiele- und Bewegungsangebot ist in der zweiten Jahreshälfte geplant.   

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!