Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

„Hoch hinaus“ ging es für 7 Budoka-Kids

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

Jannis, Sina, Armin, Anna, Franka, Linus und Niklas besuchten am Freitag den 24.03.2017 den mobilen Hochseilgarten des Stadtsportbund Bochum. Dieser wurde im März (07.03 bis 27.03) an der Schule am Haus Langendreer aufgebaut. Unsere 7 Judoka meisterten erfolgreich alle Hindernisse des Hochseilgarten. Nach einigen Runden im Hochseilgarten, trauten sich einige Kids diesen auch mit verbundenen Augen zu bewältigen. Mit großer Begeisterung drehten unsere Judoka viele Rundem im Hochseilparcours. Zwei große Trampoline boten weiteren Spaß und vergnügen. Wir möchten uns sehr herzlich beim Team des Stadtsportbund Bochum für das tolle Event und die gute Begleitung bedanken. Ihr habt unseren Kindern einen unvergesslichen Nachmittag beschert.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!