Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Budoka U15 beim Westfalenturnier im Witten

Geschrieben von Eva am . Veröffentlicht in News

5 Judoka nahmen am 12.03.2017 in Witten bei dem Westfalenturnier teil. Lennard Dierks (- 46kg) kämpfte sein erstes Turnier in der U15. Leider konnte er kein Kampf gewinnen. Er hat es aber seinen Gegner sehr schwer gemacht. Jakob (-66kg) hat auch nicht so viel Erfolg und konnte die Matte nicht als Gewinner verlassen. Bei den Mädchen lief es heute auch nicht so super. Janine, Melissa und Marit sammelt in ihren Gewichtsklasse viel Wettkampferfahrung.

Ergebnisse U15:

männlich

-46kg Lennard Dierks, keine Platzierung
-66kg Jakob Cosack, 2. Platz

weiblch

-48kg Janine Bock, keine Platzierung
-63kg Marit Weller, 7. Platz
+63kg Melissa Tegeler, 5. Platz

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!