Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Svenja und Ben gewinnen Wettkampferfahrung auf WdEM

Geschrieben von Sebastian Strack am . Veröffentlicht in News

Ben und Svenja haben sich beide für die westdeutsche Einzelmeisterschaft am 11.2.2017 qualifiziert.

In Herne absolvierte Svenja 3 Kämpfe und Ben 2 Kämpfe jeweils im Schwergewicht. Jeweils der letzte Kampf der beiden war spannend, aber auch diese konnten nicht gewonnen werden.

Svenja konnte sich trotz der verlorenen Kämpfe für die deutsche Meisterschaft qualifizieren, denn alle vier Kämpferinnen aus Nordrheinwestfalen kommen weiter. Die deutsche Meisterschaft findet in Herne am 5.3.2017 statt.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!