Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Vielen Dank Hesam

Geschrieben von Sebastian und Eva Strack am . Veröffentlicht in News

Hesam hat in den letzten zwei Jahren in unserem Verein als Trainer, Kampfrichter, fleißiger Helfer und Trainingskollege mitgewirkt. Er stand in mehreren Gruppen unter anderem in der Halle der Kirchschule Höntrop und im Preins Feld als Trainer auf der Matte. Im Preins Feld leitete er das Training von drei Flüchtlingsgruppen. Desweiteren profitierten unsere Judoka von seiner Vorliebe Kata zulaufen.

Nun muss Hesam aus beruflichen Gründen nach Berlin umziehen. Er arbeitet dort bald in die Flüchtlingshilfe. Wir möchten uns noch einmal im Name des Vereins ganz herzlich bei Hesam Zafarani bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft in Deutschland wünschen.

Hesam du bist bei uns immer herzlich willkommen.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!