Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Bezirksmeisterschaft U15 und Westfalen Einzelmeisterschaft U21

Geschrieben von Katharina Schmidt am . Veröffentlicht in News

Am Sonntag fand die BEM U15 und die WfEM U21 in Kamen statt.

In der U15m kämpfte Jakob C. -60Kg (3 TN). Obwohl er einen Kampf verlor und den Kampf gegen den 1. gewann, belegte er nur den 3. Platz.
In der U15w kämpften Melissa T. und Marit W. +63Kg (6 TN). Hier belegte nach einem Vereinsduell im kleinen Finale Marit Platz 3 und Melissa nach einem gewonnen Kampf in der Hauptrunde Platz 5.

Da Marit an der WdEM U15 keine Zeit hat, nimmt dort Melissa ihren Platz ein. Am Tag davor wird Jakob auf der WdEM kämpfen.

In der U21 probierte sich Svenja in der höheren Altersklasse aus. Sie kämpfte +78 Kg (6 TN), musste sich aber zweimal geschlagen geben.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!