Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

Bezirkseinzelmeisterschaft U18

Geschrieben von Katharina Schmidt am . Veröffentlicht in News

Heute fand in Lünen die BEM U18 statt. Mit dabei waren Svenja P. (+78Kg, 3 TN) und Ben H. (+90Kg, 3 TN).
Beide kämpften sehr engagiert, Svenja musste sich aber zweimal nach c.a. 3 Minuten geschlagen geben.
Auch Ben verlor beide mal, einmal durch abwürgen und das zweite mal wurde er mit einem Fußfeger überrascht.

Trotzdem belegten beide den 3. Platz und starten nächste Woche bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft in Herne.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!