Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

KET U10 und U13

Geschrieben von Svenja Przigoda am . Veröffentlicht in News

Am Sonntag fand in Bochum - Harpen beim PSV Bochum das KET U10 und das KET U13 statt.
Gestartet wurde in gewichtsnahen Gruppen.
Von uns gingen in der U10 Len D., Ferdinand K., Leopold L., Phil W., Niklas Z. und Linnea B. An den Start. Len (-26,5 kg), Ferdinand (-28,3 kg), Phil (-22,1 kg) und Niklas (-23,8 kg) bekegten alle einen tollen 3ten Platz. Leopold (-25,8 kg) erreichte den 2ten und Linnea (-22,1 kg) den 1ten Platz. Für viele U 10 Kämpfer war es der erste Wettkampf.
In der U13 starteten Samuel Börger, Samuel Bornemann, Charlotte C., Chiara H. Und Anna S.
Samuel Börger (-31 kg), Samuel Bornemann (-38 kg) und Chiara (-44 kg) erreichten nach spannenden Kämpfen alle jeweils den 5ten Platz.
Anna (-28 kg) belegte den 3ten Platz und Charlotte (-40 kg) konnte sich den 1ten Platz erkämpfen.

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!