Budoka Höntrop e.V.

Wir sind der Budoka Höntrop e.V.
Gemäß unserem Motto "Judo für Jeden" bieten wir in WattenscheidWeitmar und Höntrop (Preins Feld, Kirchschule) Judo für Jung und Alt an.

Jeder kann völlig unverbindlich und kostenlos zu einem Probetraining zu uns kommen. Dazu einfach mit Sportzeug an einem unserer Trainingszeiten teilnehmen.

FSJ Projekt Film

Nun auch gemeinnützig engagiert in Weitmar auf dem Jugendtag

Geschrieben von Sebastian Strack am . Veröffentlicht in News

20150514_170430Am 14.5.2015 fand der traditionelle Jugendtag in Weitmar statt. Durch positive Kontakte zum Jugendpfarramt des Kirchenkreises Bochum ergab sich die Möglichkeit sich dort zu engagieren. Viele Kinder und Jugendliche nutzten das Bewegungsangebot auf der Judomatte. Wie üblich bei unserem Aktionsflächen-Angeboten werden neben Judo auch viele weitere Bewegungsspiele auf der Mattenfläche angeboten. Dankenswerter Weise brachten sich Svenja, Ilse, Lars und Hesam sowie Eva und Sebastian ein, damit die Besucher viel Freude haben konnten.

Neben dem Stadtgartenfest in Wattenscheid, dem Stadtteilfest in Höntrop, dem Pfarrfest der Gemeinde Höntrop/Eppendorf und dem ev. Gemeindefest in Höntrop ist dies nun das fünfte jährlich stattfindende Angebot des Budoka Höntrop. Jedes Mal gemeinnützig, engagiert und kostenlos bringen wir uns für die Bochumer Kinder und Jugendlichen ein.

Weitere Infos zum Jugendtag in Weitmar:

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/evangelischer-jugendtag-lockt-wieder-nach-weitmar-id10665998.html

Budoka Höntrop e.V.

"Judo für Jeden"

...das sind wir alle!